Charly

Ein in Kandel geborener Urlandauer, der auf dem Dorf seine Heimat gefunden hat. Er hatte offensichtlich früh einen Hang zur Musik. Um dauerhaft zu verhindern, dass er die Leonard Cohen Songs der älteren Geschwister weiterhin mit der Blockflöte begleitet, durfte er endlich in den Gitarrenunterricht.

- Ausbildung in klassischer Gitarre
- ab 16 mit dem ersten E-Bass mit einer Tanzcombo auf der Bühne
- 1982 Studium der Musikpädagogik in Frankfurt
- 1983 wird Musik zum Beruf - "Brötchen verdienen"
-  Country Musik "Boos Band" - US-Army Clubs und schließlich Einzug in die erste Liga der deutschen Country Szene.
- Künstlerbegleitungen: Gunter Gabriel, Jonny Hill, Starfiddler Frenchie Burke (USA), Hank Thompson (USA)...
- 1989 Gründung von HOBO zusammen mit Uli Degenhardt und Christian Schimanski, den alten Boos-Band-Kollegen
- Verschiedenste Projekte in (fast) allen Stilrichtungen
- 2016 Einstieg bei den Klingbachtalern - diese Stilrichtung hat noch gefehlt

Instrument: Kontrabass, E-Bass, Gesang, Gitarren
Alter: nicht mehr so jung, aber frisch
Sternzeichen: Steinbock
Hobbies: Sport, Kuchen und Wein, extravagante Saiteninstrumente spielen
Lieblingsgericht: ? - alles, was lecker ist
Motto: mit den Klingbachtalern in den Musikantenstadel oder in die BRAVO!!